DKWien ist Vizemeister der Süddeutschen Meisterschaft 2017

Author Image

By Vienna’s International Society

May 10, 2017

Bei den Süddeutschen Meisterschaften dieses Jahr in Heidelberg wurde der DKWien Vizemeister.

Dariusz, Ingo, und Madlen sind als Team ins Finale gekommen, Tobias ist als freier Redner gebreakt, und Madlen wurde als beste Rednerin des Finales gekrönt. Wir sind stolz!

Das Thema des Finales war: “Hat der Mensch eine Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft, sein persönliches Potenzial so weit wie möglich im Interesse des Gemeinwohls auszuschöpfen, auch zu Lasten persönlicher Präferenzen?

Für weitere Infos zu den Regionalmeisterschaften, welche auch die Qualifizierungsturniere für die Deutschsprachigen Debattiermeisterschaften (DDM) sind,
verweisen wir auf den Übersichtsartikel der Achten Minute.

 

Die Süddeutschen Vizemeister 2017: Ingo, Madlen, Dariusz
Unser zweites Team bestehen aus Christoph, Joy, und Tobias
Madlen, die beste Rednerin des Finales

 

 

SHARE

Latest Articles

DK Wien at EUDC 2023

DK Wien at Black Sea EUDC 2023 Almost all of the gang enjoying the closing ceremony It’s that time of year again! Or, well, a

READ MORE