British Embassy Debating Day

Author Image

By Vienna’s International Society

February 1, 2009

Über unser Mitglied Bernhard Tamandl erreichte uns Information über die folgende Veranstaltung, die der Debattierclub des Akademischen Forums für Außenpolitik veranstaltet:

Am 19. März 2009 gibt es in der englischen Botschaft einen Workshop mit erfahrenen Debattanten und Rhetoriktrainern von englischen Politikern. Arbeitssprache ist Englisch. Die Teilnahme ist kostenlos, bedarf allerdings eines Motivationsschreibens auf Englisch an den Debattierclub des AFA. Bezieht euch in dem Schreiben eventuell auf Bernhard Tamandl, damit der Club weiß, dass ihr euch über ihn bewerbt.

Der Workshop ist altersbeschränkt: bis 28 Jahre. Die Teilnehmerzahl ist ebenfalls begrenzt. Am Abend wird es eine Show-Debatte geben in dem 4 Teams à 3 Personen in zwei Debatten gegeneinander antreten.

Diese Veranstaltung verspricht ein überaus interessantes Event zu werden, wir würden uns freuen, wenn viele von euch dieses Training besuchen!

Für laufend aktualisierte Informationen besucht bitte unser Forum oder unseren Event auf Facebook.

Wir hoffen, euer Interesse für diese Veranstaltung geweckt zu haben und würden uns freuen, euch in der britischen Botschaft zu sehen!

ACHTUNG: Auch Publikumsgäste für die Show-Debatte um müssen sich mit vollen Namen bis spätestens Dienstag, 17. März 2009, 13:00 per e-mail anmelden!

Nachtrag: Das AFA hat auf seiner Website Fotos des Debating Day veröffentlicht: Teil 1 | Teil 2

SHARE

Latest Articles

Das DDM Heimspiel 2022

Im Gegensatz zu den Regios mussten wir bei den Deutschsprachigen Debattiermeisterschaften zwischen dem 03.06. und dem 06.06. keine lange Zugfahrt auf uns nehmen, sondern als

READ MORE