Debattieren im Wintersemester 2008/2009

Author Image

By Vienna’s International Society

October 3, 2008

Es wird wieder debattiert! Der Debattierklub Wien startet ins Wintersemester 2008/2009 mit seiner ersten Debatte nächste Woche und der Generalversammlung in zwei Wochen. Wir würden uns freuen, euch alle bei diesen und allen weiteren Terminen dieses Semesters begrüßen zu können. Ihr könnt natürlich gerne immer Freunde mitbringen!

Die wöchentlichen Debatten finden, wie letztes Semester, jeden Montag um 19:00 in der WU Wien statt. Wir haben einen fixen Raum für das ganze Semester, Sem 1.15 im Kern D. Der erste Termin ist der kommende Montag, der 6. Oktober 2008. Am 20. Oktober findet um 19:00 die Generalversammlung des Debattierklub statt, was ein optimaler Zeitpunkt ist, um Mitglied des Klubs zu werden! Nach der Generalversammlung wird eine reguläre Debatte stattfinden. Eine separate Einladung ergeht noch an alle aktuellen Mitglieder.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen am Montag und freuen uns auf ein spannendes Debattier-Semester!

SHARE

Latest Articles

Das DDM Heimspiel 2022

Im Gegensatz zu den Regios mussten wir bei den Deutschsprachigen Debattiermeisterschaften zwischen dem 03.06. und dem 06.06. keine lange Zugfahrt auf uns nehmen, sondern als

READ MORE