Sommersemesterabschluss 2007

Es ist Juni, und das heißt Prüfungszeit! Da wir das aufgrund schwindender Beteiligung in den Debatten spüren, haben wir folgende Entscheidung getroffen: Im Juni entfallen alle weiteren regulären Debatten (18. und 25.). Dafür haben wir uns zum Abschluss des Semesters folgendes ausgedacht:

Am Samstag, 30. Juni 2007 ab 15:00 Uhr heißt es im Garten unseres Obmanns Matthias Moser: “Ab in den Sommer”, also Baden in der Alten Donau, und um 17:00 Uhr eine Freiluft-Debatte mit anschließender Grillparty! Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele dort hin kommen und wir gemeinsam debattieren und Spaß haben! Wer kommen möchte, melde sich bitte per e-maik an. Um unsere Vereinskasse nicht all zu schwer zu belasten, bitten wir euch, 2 Euro mitzubringen, wenn ihr kommt. Der Rest wird aus der Vereinskasse bezahlt.

Treffpunkt ist direkt bei Matthias. Adresse: Große-Bucht-Straße, Siedlung Einigkeit H4.

Anreise per Öffis:
U1 bis Zentrum Kagran, 93A bis Station Siedlung Einigkeit, danach ca. 50m entgegen der Fahrtrichtung zurückgehen, nach rechts einbiegen in die Große-Bucht-Straße, noch mal ca. 100m geradeaus, Garten auf der rechten Seite.
Ein Planausschnitt ist unten zu sehen.

Wer mit dem Auto kommt, folgt diesen Anweisungen:
Südosttangente Fahrtrichtung Praha/Brno über die Donau, Abfahrt Ölhafen Lobau, Erste Ampel links, danach immer dem Straßenverlauf folgen -> man kommt auf die Industriestraße, dieser ca. 4km bis zur Große-Bucht-Straße folgen, Parkmöglichkeit auf der Industriestraße.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei euren Prüfungen, euer
Matthias, Florian und Lukas