Sommersemesterabschluss 2007

Author Image

By Vienna’s International Society

June 13, 2007

Es ist Juni, und das heißt Prüfungszeit! Da wir das aufgrund schwindender Beteiligung in den Debatten spüren, haben wir folgende Entscheidung getroffen: Im Juni entfallen alle weiteren regulären Debatten (18. und 25.). Dafür haben wir uns zum Abschluss des Semesters folgendes ausgedacht:

Am Samstag, 30. Juni 2007 ab 15:00 Uhr heißt es im Garten unseres Obmanns Matthias Moser: “Ab in den Sommer”, also Baden in der Alten Donau, und um 17:00 Uhr eine Freiluft-Debatte mit anschließender Grillparty! Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele dort hin kommen und wir gemeinsam debattieren und Spaß haben! Wer kommen möchte, melde sich bitte per e-maik an. Um unsere Vereinskasse nicht all zu schwer zu belasten, bitten wir euch, 2 Euro mitzubringen, wenn ihr kommt. Der Rest wird aus der Vereinskasse bezahlt.

Treffpunkt ist direkt bei Matthias. Adresse: Große-Bucht-Straße, Siedlung Einigkeit H4.

Anreise per Öffis:
U1 bis Zentrum Kagran, 93A bis Station Siedlung Einigkeit, danach ca. 50m entgegen der Fahrtrichtung zurückgehen, nach rechts einbiegen in die Große-Bucht-Straße, noch mal ca. 100m geradeaus, Garten auf der rechten Seite.
Ein Planausschnitt ist unten zu sehen.

Wer mit dem Auto kommt, folgt diesen Anweisungen:
Südosttangente Fahrtrichtung Praha/Brno über die Donau, Abfahrt Ölhafen Lobau, Erste Ampel links, danach immer dem Straßenverlauf folgen -> man kommt auf die Industriestraße, dieser ca. 4km bis zur Große-Bucht-Straße folgen, Parkmöglichkeit auf der Industriestraße.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei euren Prüfungen, euer
Matthias, Florian und Lukas

SHARE

Latest Articles

Das DDM Heimspiel 2022

Im Gegensatz zu den Regios mussten wir bei den Deutschsprachigen Debattiermeisterschaften zwischen dem 03.06. und dem 06.06. keine lange Zugfahrt auf uns nehmen, sondern als

READ MORE