Debatten im Sommersemester 2007

Author Image

By Vienna’s International Society

February 26, 2007

Wir begrüßen euch herzlich in einem neuen Semester, und wünschen euch dafür alles gute! Natürlich darf auch dieses Semester der Debattierklub Wien nicht fehlen! Unsere wöchentlichen Debatten finden im Sommersemester 2007 jeden Montag um 19 Uhr an der WU Wien, Augasse 2-6, 1090 Wien im UZA 1, Kern D, Seminarraum 1.15 (Wegweiser) statt finden. Die erste Debatte dieses Semesters wird am 5. März 2007, also in einer Woche abgehalten.

Voraussichtlich am 19. März wird im Rahmen des Meetings die statutengemäße Generalversammlung aller Mitglieder stattfinden, bei der unter anderem der Vorstand neu gewählt wird. Eine separate Einladung folgt noch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und zahlreiches Kommen!

SHARE

Latest Articles

Das DDM Heimspiel 2022

Im Gegensatz zu den Regios mussten wir bei den Deutschsprachigen Debattiermeisterschaften zwischen dem 03.06. und dem 06.06. keine lange Zugfahrt auf uns nehmen, sondern als

READ MORE