Ins Kino mit dem Debattierklub

Author Image

By Vienna’s International Society

November 20, 2006

Bei unserem heutigen Treffen führten wir eine interessante und facettenreiche Debatte zum Thema: “Soll das Rauchen in öffentlich zugänglichen, geschlossenen Räumen verboten werden?”.

Mit dieser Anregung im Hinterkopf werden wir am kommenden Mittwoch, den 29. November um 15:50 den Film Thank You For Smoking im Burg Kino am Opernring 19. Es geht darin um den Tabak-Lobbyisten Nick Naylor, der als erfolgreicher Shooting-Star der Branche diesen in mehrfacher Hinsicht schwierigen Job mit seinem Dasein als Vater vereinen will. Wer also am Mittwoch Nachmittag noch nichts vorhat, ist herzlich eingeladen, mit uns diesen großartigen Film anzusehen. Wer möchte, dass wir ihm Karten reserviere, der melde sich bitte per e-mail bei uns.

SHARE

Latest Articles

Das DDM Heimspiel 2022

Im Gegensatz zu den Regios mussten wir bei den Deutschsprachigen Debattiermeisterschaften zwischen dem 03.06. und dem 06.06. keine lange Zugfahrt auf uns nehmen, sondern als

READ MORE